Phalfreunde only 44

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von ~Yvi~, 25. Oktober 2011.

  1. AlexM86

    AlexM86 Guest

    Die habe ich in der hintersten Ecke eines Wühltisches gefunden und die musste mit (auch wenn es "nur" ne Hybride ist):wub:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :072

    Liebe Grüße Alex
     
  2. Honey

    Honey Guest

    Wow, die hätte ich auch nicht stehen lassen!
    Schönes Farbspiel
     
  3. YardMan

    YardMan Guest

    Heiapopeia, das nenne ich mal eine interessante Zeichnung! Toll!:thumbsup:
     
  4. May

    May Guest

    Die hab ich auch :wub: Konnte sie auch nicht stehen lassen, obwohl sie für ne no-name Hybride ziemlich teuer war. Aber die Zeichnung ist super und sie duftet in der Sonne ganz leicht.

    Ein Bild von Anfang des Jahres

    [​IMG]
     
  5. Janett

    Janett Guest

    Erstblüte Phalaenopsis parishii

    [​IMG]
     
  6. AlexM86

    AlexM86 Guest

    Die fleht einen ja auch gerade zu an, schlimm sowas :whistling:

    Danke! :drink:

    Wie teuer kam denn deine? Und wie groß war sie da? :blink:

    Liebe Grüße
     
  7. BernhardW

    BernhardW Guest

    Phal. luedde Woodlawn x Heidelberg
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Phal. Penang Girl x equestris ilocos
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Phal. minus x equestris
    [​IMG][​IMG]
     
  8. Kati84

    Kati84 Guest

    @ all: Schicke Blüten!

    @ Gilles: Eine Hammer-Pflanze! Und Glückwunsch zu dieser üppigen Blütenpracht!
     
  9. *Andrea*

    *Andrea* Guest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden