Phalfreunde only 44

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von ~Yvi~, 25. Oktober 2011.

  1. YardMan

    YardMan Guest

    Phal. corningiana


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Orchidee86

    Orchidee86 Guest

    Wow, hier findet man ha echt tolle Bilder - besonders die Amfang mit dem dunklen Hintergrund sind ja der Wahnsinn..was für Kameras nutzt ihr so? Ich überlege mir eine A290 oder ähnlich von Saturn zu holen, dann kan ich vielleicht auch bald so tolle Bilder von meinen ersten paar orchideen einstellen:)
     
  3. YardMan

    YardMan Guest

    Also ich habe eine Fujifilm Hs10.
     
  4. Phal. mannii

    Eben kam die Post..."blühstark" bestellt, kräftige Pflanze mit drei schönen Blüten bekommen! :cool:
    [​IMG]
     
  5. Saphir

    Saphir Guest

    Tolles Foto!
     
  6. *gregor*

    *gregor* Guest

    Eine meiner Phal. gigantea-Kreuzungen hat ihre Blüte endlich geöffnet.
    Phal. Orchidview Headliner 'Tiger's Eye' (Phal. Mok Choi Yew x Hausermann's Goldcup)
    (einmal mit, zweimal ohne Blitz)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Eliza

    Eliza Guest

    Phal. Samera:

    Frisch geploppt:
    [​IMG]

    und gestern: (da stimmt irgendwie aber die Farbe nicht 100%ig sie ist so gefärbt wie auf dem frisch geploppten)

    [​IMG]
     
  8. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Gregor: :wirr: :072 Wie kannst Du nur solche Bilder einstellen? Nee, nee, nee...

    Anita: Die Färbung finde ich bei der Samera klasse, aber die Form wäre jetzt nicht so meine (d. h. Du hast nochmal Glück gehabt, ich verschieb meinen Besuch bei Dir...:D)
     
  9. Helmut

    Helmut Guest

    Zwei mal Phal. violacea f. alba

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Eliza

    Eliza Guest

    @Andrea: puh da hatte ich noch mal Glück *lach*

    @Helmut: die zweite ist super. Darf ich fragen, woher du die hast?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden