Phalfreunde only 44

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von ~Yvi~, 25. Oktober 2011.

  1. ~Yvi~

    ~Yvi~ Guest

    Dann starte ich mal den Neuen...natürlich auch mit Bildern :wink2:

    Dtps. Siam Treasure


    Phal. Little Sister



    großblütige Phal. lindenii von Frau Elsner...


    Phal.lindenii aus anderer Quelle...


    Phal. lindenii x Lovely Kid


    Phal. Buena Jewel x equestris alba


    Phal. Gelblieber



    Asconopsis Irene Dobkin
     
  2. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Die Gelblieber ist mein Favorit, die sieht toll aus Yvonne, und die Little Sister hab ich selbst, einfach putzig, eine der wenigen kleinblütigen Phals (Hybriden), die mir gefällt.
     
  3. ~Yvi~

    ~Yvi~ Guest

    Danke schön Andrea :eek:riginal2:
    Ja,die Little Sister hat was,die Blüten sind total putzig :yes:
    Leider kriegt man die Farbe nicht so gut rüber auf'm Foto,finde sie in Natura dunkler...
     
  4. Saphir

    Saphir Guest

    Schöner Threadanfang, Yvonne!
     
  5. Tom Grün

    Tom Grün Guest

    Schöne Bilder Yvi,die Gelblieber ist auch mein Favorit.
    HG Tom
     
  6. YardMan

    YardMan Guest

    Erstblüte meiner tetraspis, leider (noch?) ohne Streifen:sad:
     
  7. Blüte

    Markus,

    die Blüte ist doch wunderschön:yes:

    das mit den roten streifen kommt schon noch:eek:riginal2: bei wie viel temperatur hälst du sie den ?

    lg Valentin
     
  8. tristo

    tristo Guest

    Phal . Kenanga
     
  9. YardMan

    YardMan Guest

    Danke schön.
    Die Pflanze steht bei mir in einem Regal bei Zimmertemperatur (also etwa 20-22 Grad) unter Kunstlicht. Ich werde ihr jetzt aber mal einen Fensterplatz gönnen.
     
  10. *gregor*

    *gregor* Guest

    Von ihr bin ich sooooo begeistert:
    Phal. gigantea:

    P1030568.jpg

    P1030565.jpg

    Phal. Mambo x Marie's Delight hat auch noch eine Blüte raus gequetscht:

    P1030573.jpg

    Phal. maculata:

    P1030571.jpg

    Und mein kleines Schätzchen, Phal. Little Dragon 'yellow'

    P1030579.jpg

    P1030580.jpg



    Meine Phal. pantherina ist nun auch endlich geploppt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden