Phalaenopsis stuartiana yellow

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von *gregor*, 28. April 2010.

  1. Saphir

    Saphir Guest

    Meine Kleine ist auch so eine "Richtig-gelb-werde-ich-aber-nicht-nobilis" :wink2: Ich finde sie trotzdem sehr sehr schön.

    Die Blätter haben fast keine Zeichnung:

    [​IMG]

    So geht sie auf; weiß und mit ordentlicher Form:

    [​IMG]

    Nach drei Wochen sieht sie jetzt so aus:

    [​IMG]


    Ich habe die Pflanze 2010 blühend in Schwerte gekauft, wusste also schon, worauf ich mich einlasse. :wink2:
     
  2. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Ich hab die auch,
    ich hatte sie nicht blühend bestellt und war dann doch etwas ´ent- täuscht´ von der schwachen Färbung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden