Phalaenopsis stobartiana Blütentrieb?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Cessie_Crawford, 30. März 2011.

  1. karola

    karola Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2011
  2. Hallo Karola,

    ich habe die Bilder gemacht und sie dann im Bereich Identifikation eingestellt, da es ja hier eher um die Entwicklung des Blütentriebes ging.
    Jetzt warte ich geduldig, bis sich die anderen beiden Blüten noch öffnen und dann gibts nochmal ein Fot der ganzen Pracht.
     
  3. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an alle,

    jetzt sind alle drei Knospen erblüht:

    [​IMG]
     
  4. ich würde sagen eher eine braceana...
    hier eine meiner braceana's
    [​IMG]

    und seitlich
    [​IMG]


    und eine etwas hellere
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden