Phalaenopsis Penang Moonbright

Dieses Thema im Forum "Kulturberichte" wurde erstellt von Eliza, 28. Juli 2011.

  1. Eliza

    Eliza Guest

    iese Orchidee ist eine Kreuzung zwischen Phalaenopsis bellina x Phalaenopsis Yangho Gelb Canary 'Joseph Wu', welche von Michael Ooi angemeldet wurde.

    Meine habe ich in Dresden 2011 bekommen und hatte sie dann erst mal im Minigewächshaus Südwestseite bis zur ersten Blüte.
    Sie wurzelt sehr gut und hat dann nach einiger Zeit an ihrem bestehenden BT weiter ausgetrieben und 2 Knospen entwickelt.

    (die ganz linke)

    [​IMG]

    und so blüht sie:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Bin schon gespannt wie eure aussehen :eek:riginal2:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden