Phalaenopsis Malibu Heir x cornu-cervi Fotosammelthread

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von biki, 14. November 2010.

1. tristo

tristo Guest

Die sind ja auch BOOOOOOOOAAAAAAAA :cool:

Wunderschön !!!

2. biki

biki Guest

und was denkst du Dennis woran die Variatioenen liegen könnten? Evtl. andere Kulturbegingen oder eher die Jahreszeit.....hm. Aber starke Auseinanderklaffung der Blütenfarbe, finde ich.

3. Doggy

Doggy Guest

Hm, vllt reagiert sie stärker auf Licht, Temperatur und/oder Nährstoffe?

4. Ilona.

Ilona. Guest

Hi,

ich denke die Sonne / das Lichtanbebot spielt eine große Rolle. :yes:

Danke für das " sabbern ". :D

5. knert

knert Guest

Ich hab auch eine in meinem Bestand :wink2:

6. knert

knert Guest

Ein aktuelles Bild ... ich weiss, umtopfen ist angesagt. Muss wohl ein 15er Topf herhalten.

7. *Andrea*

*Andrea* Guest

Aha Bert, endlich zeigst Du das Corpus delicti, weshalb ich auch eine haben musste. Die ist fantastisch! Zwischenzeitlich hab ich drei...:paperbag:

8. knert

knert Guest

Ich hatte zwischenzeitlich auch überlegt noch eine anzuschaffen aber ich habe einfach zu wenig Platz. Gesehen habe ich sie damals zuerst bei Lucas, und da wusste ich sofort dass ich auch haben muss.

Bei mir blüht sie auch unterschiedlich gefärbt. Ich denke ebenfalls dass Licht eine große Rolle spielt.

9. Lahja

Lahja Guest

Also... hm.. *rumdrucks* Sagt mal, könnt Ihr mir verraten, wo man eine Malibu Heir x c-c herbekommt? Wo muss ich mich melden, wen muss ich erpressen?
    Nein, im Ernst, ich hätte wirklich total gerne eine, aber habe absolut null Ahnung, wo ich mit dem Suchen anfangen soll.... Hat irgendwer von Euch ein Kindel abzugeben oder kennt einen Händler, der die hat oder oder oder?

10. schnattchen

schnattchen Guest

Hab gerade festgestellt das ich meine in diesem Thread noch gar nicht drin habe.

So hat sie geblüht.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden