Phalaenopsis Malibu Heir x cornu-cervi Fotosammelthread

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von biki, 14. November 2010.

1. biki

biki Guest

hui was hat die riesige Blätter, heftig! Dieses marmorierte ist auch total interessant.
    Ich hoffe, ich kann morgen meine beiden Neuankömmlinge auch fotographieren....wenn sie denn dann kommen. Sind blühend.

2. Eliza

Eliza Guest

Ja sie ist ein ziemlicher Brummer :happy:
    Ich liebe beide! :wub:

Oh da bin ich ja gespannt auf deine!

3. Dendrobia

Dendrobia Guest

@clau
    @Heidi

Ach du meine Güte! Ich glaub ich kipp um! Ich bin grad derart aufgeregt, ich muss mir erstmal ne Papiertüte suchen...

Sind die Farben in natura genauso genial? Die sehen aus wie glänzende Bonbons! Das ist wirklich eine wunderschöne Kreuzung! (auch eine haben will...)

4. biki

biki Guest

Eben kam der.....

....Paketbote und begrüßte mich mit den Worten: Sagmal, hast du immer noch nicht genug?....er lächelte aber dabei. Ich erwiderte nur: du weißt, doch, ich kann nie genug haben......:lol:
    Oh Gott sind die.......mir fehlen die Worte......groß!
    Die Blüten haben etwas gelitten, aber es knospt ja schon wieder:

5. Renanthera

Renanthera Guest

Wow, also ich muss ja sagen, dass mir diese Kreuzung immer besser gefällt!
    Stellt also bloß keine Bilder mehr ein, sonst muss ich mir am Ende auch noch eine kaufen...! :D

6. *Andrea*

*Andrea* Guest

Hammer Conny - Herzlichen Glückwunsch!!!

7. biki

biki Guest

darauf wirds bestimmt hinauslaufen:yes:

8. biki

biki Guest

danke dir....also ich muß immer wieder feststellen, daß blüten in natura nicht im geringsten auf Fotos fest zuhalten sind.......
    auf bildern sind sie wunderschön, aber hat man sie leibhaftig vor der nase, fehlen einem die worte....

9. Lahja

Lahja Guest

Diese Kreuzung ist echt der Hammer! Eine Blüte ist schöner als die andere, ich bin wirklich begeistert, vor allem wie sehr die Blüten in der Farbgebung variieren... Wow! :woot:

10. biki

biki Guest

nicht nur in der Farbgebung. Eine hat übereinander wachsende Blätter und die andere seitlich weg, wie die bellina. Man meint, man hat 2 verschiedene Phals....

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden