Phalaenopsis equestris TWIGGY

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Pierrot, 16. September 2006.

  1. Pierrot

    Pierrot Guest

    Hab heute zwei Phal. equestris erstanden und eine (derzeit nicht blühend) trägt die Bezeichnung TWIGGY.

    Bei google konnte ich leider keine entsprechenden Bilder finden. Kennt jemand Twiggy und weiß wie sie aussieht? :D

    Sachdienliche Hinweise in Form von Links oder Fotos nehme ich gerne entgegen.
     
  2. tinchen70

    tinchen70 Guest

  3. Pierrot

    Pierrot Guest

    Danke für den Hinweis. Dann bin ich ja mal gespannt, was die Blüte dann verrät :)
     
  4. Claudia7

    Claudia7 Guest

    Hallo Robert,

    schau mal hier ab Seite 24:
    http://www.forum.orchideen-forum.de/showthread.php?t=19254&page=24

    Was häufig als equestris Twiggy angeboten wird, ist (meist) keine reine equestris und auch kein spezieller Klon dieser Naturform sondern eine -wenn auch hübsche und sehr blühwillige- Kreuzung mit equestris.

    Viele Grüße
    Claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden