Phalaenopsis equestris Sammlung

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von tinchen70, 14. Juli 2007.

1. teddybaer

teddybaer Guest

Erstblüte
    (bezeichnet war sie als equestris "Holm"??)

2. Katjes

Katjes Guest

3. Katja

Katja Guest

Ich steuer auch mal was bei.

leider nicht ganz alba.... Phal. equestris var.alba

Phal. equestris 'Strub News' BM/DOG

Liebe Grüße Katja

4. Janett

Janett Guest

Phalaenopsis equestris, gekauft als alba:

5. Janett

Janett Guest

Phalaenopsis equestris var. aurea

6. Ich bin total glücklich über die erste, noch winzige Blüte meiner Apari :eek:riginal2:
    Sie kam bereits mit einer Rispe hier an, eine zweite wächst gerade. Was für eine schöne Phal!

7. Quijano

Quijano Guest

Meine Mini-Equestris ist größenwahnsinnig geworden *G* - hab 2 Babys erworben, das eine hat gutes Wachstum gezeigt, das zweite wurde wohl etwas zu früh ausgeflascht, war winzig, hat nie Wachstum gezeigt (und das jetzt sicher schon 1 1/2 Jahre) und ich dachte eigentlich, dass es zwar noch grün ist, aber wohl gestorben ist und auf dem Weg nur vergessen hat braun und welk zu werden - aber heute morgen der Schock - es hat ein kleines Blatt angesetzt, hab mich schon total gefreut und dann hab ich gesehen, dass es wohl auch ein Stammkindel macht und das bei 5 cm Gesamtspannweite der Pflanze, also wenn Equestris nicht ein Hammer ist :grin: bin grad begeistert :grin:

8. Doggy

Doggy Guest

Jungpflanze (im "Babytausch" Herbst 2010 erhalten)

Und es war drin was drauf steht :original:

Phal. equestris 'orange Lip'

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden