Phalaenopsis bellina - Fotosammlung

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von Kristina24, 20. Juni 2010.

  1. Dendrobia

    Dendrobia Guest

    bellina mit angelegten Öhrchen
     
  2. Saphir

    Saphir Guest

    Ich hab jetzt auch eine: Phal. bellina 'eigen' x 'Michael Ooi' von Lucke.

    [​IMG]
     
  3. Waldi

    Waldi Guest

    Hallo,

    kann hier auch ein Foto beisteuern, die Aufnahme ist von Anfang des Jahres - momentan blüht sie leider nicht.
     
  4. grünspecht

    grünspecht Guest

    Ich hab meine im Sommer blühend gekauft und nun ist die zweite Knospe offen. Das ganze Terrarium duftet.
     
  5. YardMan

    YardMan Guest

    Hier kann ich auch noch ein Foto beisteuern:
     
  6. Tom Grün

    Tom Grün Guest

    Neuerwerb von Frau Elsner


    HG Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden