Phalaenopsis bellina - Fotosammlung

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von Kristina24, 20. Juni 2010.

1. Lila

Lila Guest

bellina gehandicapt

Ich befürchte, jetzt ist es wohl amtlich: Meine bellina ist pelorisch! *schnief*

Die Erstblüte letztes Jahr sah exakt genauso aus. Ich war so enttäuscht, dass ich sie gar nicht erst fotografiert habe. Dann hatte ich gehofft, dass nur die erste Blüte daneben gegangen ist und sich das mit der Zeit gibt. Soll ja vorkommen. Aber in den letzten Wochen konnte ich schon an der Knospe erkennen, dass wieder etwas nicht stimmt. Zur Zeit bastelt sie an einer zweiten, aber es gibt wohl wenig Aussicht auf Besserung. :sad:

2. Jensli

Jensli Guest

bellina von Lucke:

3. clau

clau Guest

Phal. bellina 'Wu' x bellina 'Michael Ooi'

So, schneller als gedacht hat meine im Frühling in BSU gekaufte Phal. bellina eine Blüte produziert. Ich bin mehr als zufrieden :cool:

4. alceleniel

alceleniel Guest

bellina auch von Lucke - eigentlich aus Versehen bestellt, da ich vergessen habe, dass ich schon eine hatte :blushing: Die hat aber noch nicht geblüht.

5. monkey

monkey Guest

Phalaenopsis bellina f. coerulea von Schwerte:

6. biki

biki Guest

ein neues duftendes Schmuckstück....bellina 'Wuu' x 'Michael Ooi'

7. biki

biki Guest

bellina von schwertern

8. Charlie

Charlie Guest

Knospig gekauft auf der Orchi-Ausstellung in Merzig letztes Wochenende. Leider ein
    bißchen ramponiert :wink2:
    ´Wu`x ´Michael Ooi`

9. ~Yvi~

~Yvi~ Guest

bellina 'Chin Yeo'

10. *Simone*

*Simone* Guest

Heute bei mir angekommen, eine Elke x Lippold, sie musste einfach mit!

LG Simone

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden