Phalaenopsenausstellung in den Herrenhäuser Gärten

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von Ingrid, 19. Februar 2012.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    nein, den Duft findet sie ja nicht toll, nur die Blüte ansich, und da finde ich nichts ...

    Das mit dem Duft ist übrigens interessant, hatte doch, als ich vor dieser Pflanze stand, meine Mitbetrachter in Verdacht :lol:
     
  2. *gregor*

    *gregor* Guest

    Ingrid, die Phal. venosa gefällt mir, schön gefärbt!
     
  3. Saphir

    Saphir Guest

    Die venosa ist wirklich schön durchgefärbt! :yes: :wub:
     
  4. Alea

    Alea Guest

    Boah ey *ggg* wenn Ihr so weiter macht, werde ich glatt noch zum Nopsenfan *huch* :rolleys_1: Dass das mal nicht anhält! Mir gefällt sie auch, die venosa... und meine FM die gestern angekommen ist... :yes:
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Tja liebe Ingrid mir gefällt sie halt!
    (und schöner als schlüpperrosa oder kuhfleckig ist sie allemal)

    :lol::wink2:
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    aha ... :wink2:

    soso... :happy:

    Mach keinen Quatsch :happy:

    Genau von dir hatte ich es gelesen :happy:

    Ich gönne sie euch doch, ehrlich, mir macht es Spaß von eurer Freude über die Pflanzen zu lesen, damit bin ich dann aber auch zufrieden :eek:riginal2: außer das ich euch dann gern mal ein bisschen aufziehe, aber daran habe ich halt auch meinen Spaß - meinen Schein kann ich so aber auch immer noch behalten :004:
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Nach einem heftigen Tritt von Andrea :091:

    [​IMG]

    Phalaenopsis lobbii
    [​IMG]

    Phalaenopsis wilsonii
    [​IMG]


    auch wenn es ja noch andere Pflanzen zu sehen gab ...

    Stanhopea x fowlieana
    [​IMG]

    [​IMG]

    ... so wirklich Lust habe ich einfach nicht die Bilder zu bearbeiten - ist halt blöd wenn die Pflanzen nicht gefallen, wobei es unfair den Gärtnern gegenüber ist, die, wie gewohnt, phantastische Arbeit bei der Gestaltung geleistet haben.
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Stanhopea connata
    [​IMG]
     
  9. Safir

    Safir Guest

    Das sind ja tolle Bilder, aber immer so wenig.......:sad:
     
  10. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Immer dieses Gemeckere! :rolleys_1: Uns hältst Du immer an, dass wir viele Bilder machen und einstellen, ein wenig Vorbildfunktion von Dir motiviert uns gleich viel mehr. :D

    Und was die Bildbearbeitung betrifft, gerade in Deinem Alter sollte man die Feinmotorik täglich trainieren. :D

    Ach so, die Bilder sind Dir wirklich gelungen! :yes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden