Phalaenopsenausstellung in den Herrenhäuser Gärten

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von Ingrid, 19. Februar 2012.

  1. Kati84

    Kati84 Guest

    @ Ingrid: Was stand denn zu der Hübschen auf dem Schildchen?
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    jo
    [​IMG]
     
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    und ich würde sie dir gönnen :005:
     
  4. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    So nett und freundlich? :unsure: Das verunsichert mich am frühen Morgen. :???
     
  5. Saphir

    Saphir Guest

    Und mir nicht? Das merk ich mir. :hmm: Na gut, ich geb's zu, ich hab ja auch schon mehr als eine davon, aber es hat erst eine geblüht davon, und so hübsch ist die nicht!
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Bitte? Habe ich dir schon mal eine Pflanze nicht gegönnt? Ganz besonders wenn es eine ist die mich nicht interessiert :whistling:

    Liebe Ramona, von mir aus kannst du deine ganze Wohnung mit solchen Pflanzen zuwachsen lassen :D
     
  7. Saphir

    Saphir Guest

    Mach ich doch auch! :D
     
  8. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Aber Du willst sie mir immer madig reden! :rolleys_1:
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich muß dich ja nie besuchen :wink2:

    Stimmt doch gar nicht, ich pflege sogar hingebungsvoll diese Dinger für dich :yes:


    Habe vorhin gelesen das jemand die Phalaenopsis venosa so toll findet, da habe ich gleich mal dieses Bild ausgegraben ...
    [​IMG]


    ... und suche ganz verzweifelt nach dem tollen daran :082:
     
  10. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Der Duft liebste Ingrid, der Duft! Der ist genauso besuchsfördernd, wie der von dem großen Bulbo, was Du hast. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden