Phal. tetraspis C#1 -Import 22.10.2010- Schwerter

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von Zoidberg, 3. Mai 2011.

1. hallo Zoidberg,

wie lang ist der Bt den schon ???

2. Zoidberg

Zoidberg Guest

Hallo!

ca. 7 cm...

3. Zoidberg

Zoidberg Guest

Wow!!!

Da bin ich aber echt gespannt, was da zum Vorschein kommen wird!

VIEL ERFOLG :yes:

LG Zoidberg

4. Hallo!

Hallo! Guest

5. Wolllaus 76

Wolllaus 76 Guest

Hallo "Hallo",
    die Knospen sehen ja toll aus. Ist die gezeigte Pflanze wirklich aus dem Import 22.10.2010 oder von einem früheren? Kannst Du etwas zu deinen Kulturbedingungen (Licht, Temperatur, Standort, Düngung, Substrat usw.) schreiben.

Schöne Grüße

6. sunny84

sunny84 Guest

Bin gespannt wie deine aussieht wenn alle Knospen offen sind, Stefan. :eek:riginal2:

Meine hat jetzt auch wieder 3 Blüten, leider sind 2 komplett weis und nur eine hat ein bissel rot.

LG

7. Hallo!

Hallo! Guest

Nein da bin ich mir ganz sicher, denn laut Rechnung habe ich sie am 22.08.2011 für 29,95 € bestellt.
    Sie steht hell an einem Süd-West-Fenster auf meinem Terra in vorderster Front. Gedüngt habe ich sie bisher noch nicht :unsure:, da ich sie, nachdem ich sie bekam und sie verblüht war, aus dem Moostopf genommen (weil mit Orchids in Moos machte ich nicht so gute Erfahrungen) und in normales Rindensubstrat gesetzt habe. Bei der Temperatur versuche ich so um die 25°C herum zu pendeln.

Danke!
    Ich auch! :happy:
    Schade! Aber wenigstens ein bissel rot. :troesten:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2011
  8. sunny84

sunny84 Guest

Huhu,

so meine Knospen sind jetzt auch offen:

x

Wenigstens eine hat nen bissl rot :eek:riginal2:

LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2015
  9. Hallo!

Hallo! Guest

Es ist soweit! Die ersten Blüten öffnen sich! :013: Die ersten beiden sind Zwillinge! :lol:
    :unsure: Bilder folgen... :happy:

10. sunny84

sunny84 Guest

Das ist aber viel rot, sehr schön :eek:riginal2:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden