hallöchen Aenk, du hast eine sehr schöne vanda aber wie meine vorredner auch schon teilweise erwähnt haben:FÄULNISGEFAHR!!! ich finde das glas viel zu klein für diese wurzelpracht gib "ihr" doch mehr "freiheit">häng sie frei auf! LG;gely PS:es gibt viele schöne ideen > zu finden hier im forum
Hui, auf einmal so viele Antworten Also, mein Liebster sträubt sich auch absolut gegen das Bohren in den Fenstersturz - nix zu machen. Und ich lang Werkzeug lieber nicht an Hmm solche Badezimmeraufhänger für die Tür habe ich noch nicht gesehen - müsste ich mal schauen. Baumarkt??? Ansonsten macht die Vanda sich recht gut, habe sie letzten Freitag mal eine halbe Stunde ins Wasser gestellt. Bin boß gespannt, wann sie das erste Mal blüht - 2 abgeschnittene Stängel habe ich schon entdeckt - also sie weiß, wie's geht. Hoffentlich auch bald bei mir
Ich hätte da einen kleinen Tipp für alle die im Fenstersturz keine Löcher haben wollen oder gebohrt bekommen Von Powerstrips gibt es Decken-Haken, die lassen sich ganz einfach befestigen und frau kann super Vandeen damit aufhängen. Der Haken lässt sich sogar drehen (Ist ursprünglich glaub für Mobilees und ähnliches gedacht) Ich hab damit alle meine Vandeen aufgehängt, da ich in einer Mietwohnung wohne und mich auch nicht getraut habe in die Holzverkleidung über dem Dachfenster Löcher zu bohren. Lg Lisa