1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Pfauen

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von monki, 3. Februar 2017.

  1. Druantia

    Druantia *****

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2.170
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei Zürich
    Oder singen.....:D

    Den Damen scheint es ja zu imponieren :rolleyes:
     
    monki und orchidfriend gefällt das.
  2. Linde

    Linde

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1.685
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Putzig ist das ja, aber Kackfüße wollte ich drinnen auch nicht haben. Wie wäre es denn mit einer Stange etwas oberhalb der Fensterbank.
     
    monki und Calif gefällt das.
  3. Druantia

    Druantia *****

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2.170
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei Zürich
    Eine Fussmatte wäre auch nützlich ;)
     
    monki und Vira gefällt das.
  4. monki

    monki Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    7.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Eine sehr gute Idee! :idea:

    Heute morgen kam ich spaeter als sonst zur Arbeit und da sassen sie schon im Wartebereich...

    Pfauen 1.JPG

    Pfauen 2.JPG

    Die (nicht mehr) Kleinen habe ich heute auch mal wieder gesehen und jetzt sieht man deutlich, dass es 3 Herren und 1 Dame sind. Eigentlich schade, denn es herrscht eh schon ein extremer Maenner-Ueberschuss unter den Pfauen.

    Pfauen 3.JPG

    sind leider etwas schwer zu fotografieren, da staendig in Bewegung....

    Pfauen 5.JPG

    Und noch einmal zur Erinnerung - so sahen sie vor einem knappen halben Jahr aus:

    Pfauen im Juni.JPG
     
    Linde, gertrudchen, Druantia und 7 anderen gefällt das.
  5. Vira

    Vira Fachmoderatorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    6.647
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Prächtig haben sie sich entwickelt, schöne Tiere!

    Liebe Grüße, Vira
     
    monki gefällt das.
  6. monki

    monki Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    7.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Auf jeden Fall! Ich bin schon sehr gespannt, ob es im kommenden Fruehjahr wieder Nachwuchs gibt. Auf jeden Fall sind die Schleppen bei den Herren jetzt schon wieder am wachsen nach der Mauser. Bis zum Fruehling ist die Pracht dann wieder hergestellt.
     
    Vira und Calif gefällt das.
  7. Druantia

    Druantia *****

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2.170
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei Zürich
    Die warten schon alle, um sich drinnen die Füsse abtreten zu können :D

    Ich kann mich an den schönen Vögel nicht sattsehen! Bitte nicht nachlassen mit dem Pfauenbildernachschub :girl:
     
    Linde und monki gefällt das.
  8. monki

    monki Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    7.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Da es mir genauso geht, werden es sicher nicht die letzten Bilder gewesen sein:D
     
    Linde, Druantia, orchidfriend und 3 anderen gefällt das.
  9. Druantia

    Druantia *****

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2.170
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei Zürich
    :038:
     
    monki gefällt das.
  10. musa1

    musa1

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Die sind aber auch so herzig,... wer könnte sich da nicht freuen!
     
    monki gefällt das.

Diese Seite empfehlen