Dieses Thema im Forum "Paphiopedilum, Phragmipedium" wurde erstellt von Paphiopedilum, 3. Juli 2012.
Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
Wow, krass. Sag mal, ist die Fahne wirklich so tiefschwarz gestreift?
Die Blüte ist 12cm hoch. Die Fahne hat ein sehr dunkles rot,geht schon etwas in schwarz über.