Paphiopedilum wilhelminae

Dieses Thema im Forum "Paphiopedilum, Phragmipedium" wurde erstellt von Paphiopedilum, 3. Juli 2012.

  1. *gregor*

    *gregor* Guest

    Wow, krass.
    Sag mal, ist die Fahne wirklich so tiefschwarz gestreift?
     
  2. Die Blüte ist 12cm hoch.
    Die Fahne hat ein sehr dunkles rot,geht schon etwas in schwarz über.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden