Endlich! Nach langen Jahren des Wartens kann ich endlich bald Blüten sehen. Ich habe die Pflanze heute aus dem Sommerquartier geholt, damit ich sie ausgiebig bewundern kann. Hier mal die ganze Pflanze, aufgenommen vor 10 Tagen Es ging ziemlich flott voran, aber heute morgen sah ich, dass sie nun wirklich die Knospe öffnet. um 10.00 Uhr zwei Stunden später um 12.00 Uhr Als ich sie von vorne geknipst habe, hat es geploppt... Auch halb geschlossen ist er schon schön anzusehen.
Bitte auf dem Laufenden halten. Ich habe zwar nur eine Multiflor-Hybride, aber trotzdem. Diese Langssamkeit....
Gestern sah es aus, als ob er tanzt. Seitenansicht am Abend Und heute morgen Seitenansicht am Morgen Die Fahne hat sich etwas gehoben Heute am späten Nachmittag von der Seite. Er gibt mehr von seinem Innenleben preis. und von vorne immer noch ein "Dancing-Star"
So, jetzt ist die erste Blüte fertig! Nummer zwei beginnt sich zu öffnen. Ich freue mich auf den Doppelanblick. Denn ich finde das rothschildianum rundum schön. Ein schöner Rücken kann auch entzücken von oben Von der Seite Detail und die volle Pracht
Diese Blüten sind sehr beeindruckend , wenn die Blüten alle offen sind sieht das großartig aus ! Liebe Grüsse, Vira