Paphiopedilum purpuratum in Kohle

Dieses Thema im Forum "Rund um die Pflege" wurde erstellt von Winnie85, 4. April 2010.

  1. Winnie85

    Winnie85 Guest

    :) ah okay...ich weiß nicht ob ich dich schonmal gefragt habe aber hast du auch eine Vitrine?
     
  2. ~Yvi~

    ~Yvi~ Guest

    nö,hast noch nicht gefragt.
    Ich hab keine Vitrine,und möchte auch keine...
    Hätte auch gar kein Platz mehr dafür.
     
  3. katzenhai2

    katzenhai2 Guest

    Das Substrat besteht aus Rinde plus Kohle, nicht aus purer Kohle, falls das wer mißversteht. Ist nur auch die Rinde total schwarz geworden, deswegen sieht man die so schlecht.
     
  4. Winnie85

    Winnie85 Guest

    Achsoo habe nun umgetopft :unsure: aber danke für die Information:yes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden