Paphiopedilum maudiae vinicolor sieht gar nicht gut aus!!

Dieses Thema im Forum "Paphiopedilum, Phragmipedium" wurde erstellt von Noire, 14. März 2013.

  1. EmilyHimbeer

    EmilyHimbeer Guest

    Frohe Ostern noch nachträglich euch allen :)

    Mit den Vasen versuche ich zu bezwecken, dass sich die LF nicht sofort nach links und rechts verflüchtigt, sondern sich auch bis zu den Blättern nach oben hin hält.

    Und so gut eine hohe LF auch ist, man sollte grade mit dem Sprühen und einer Folie drüber vorsichtig sein - nicht dass dir das Pflänzchen dann auch noch weg fault, weil die Luftbewegung fehlt.
    Sprühe das Seramis an, sodass das konstant Feuchtigkeit abgibt - ich halte es feucht aber nie nass.

    Liebste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden