1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Osterkaktus spürt den Frühling

Dieses Thema im Forum "Zimmerpflanzen" wurde erstellt von Calif, 9. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. orchidfriend

    orchidfriend Administrator und Wettbewerbsteilnehmer 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    10.414
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Jetzt fehlen nur noch die Schoko-Hasen...
    Ich finde Kaktusblüten generell sehr schön.
     
  2. Vira

    Vira Fachmoderatorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    6.794
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Mir gefallen Kaktusblüten auch sehr, leider klappt es hier nur mit den Blattkakteen, Andere konnte ich noch nie zum Blühen bewegen.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  3. orchidfriend

    orchidfriend Administrator und Wettbewerbsteilnehmer 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    10.414
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Geht mir auch so, hab ja auch nur einen Weihnachtskaktus.