Orchis, Ophrys, Dactylorhiza und andere winterharte Orchideen 2013

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Bertram, 22. April 2013.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Schön Klaus!
    Bei mir ist das Dact. majalis fast ganz auf aber momentan steht überall Wasser da kann ich nicht so gut Fotos machen.
     
  2. Sven

    Sven Guest

    ein paar Ophrys in meinem Garten.
     

    Anhänge:

  3. Klaus01

    Klaus01 Guest

    Das sieht ja absolut toll aus, bei meiner apifera kann ich auch ganz unten eine Knospe erkennen.
    Gruß Klaus
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

  5. Sven

    Sven Guest

    Ophrys sind natürlich schwieriger in der Kultur als z. B. Cypripedien.
    Man kann sie auch etwas düngen. Die halbe Dosis.
    Geht im Freiland gerade mit den Spinnen los.
     
  6. Sven

    Sven Guest

    Auf einem Grundstück heute.
     

    Anhänge:

  7. Sven

    Sven Guest

    Cephalanthera falcata
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden