Orchis, Ophrys, Dact. Bilder

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Bertram, 29. April 2010.

  1. tigalilly

    tigalilly Guest

    ...Da schließe ich mich an und drücke auch die Daumen.:eek:riginal2:

    Ein Abendgruß von meiner Blumenwiese: Am schönsten kuschelt man auf der Dacty, wenn die Falter und Fliegen und Käferchen müde geworden sind:happy:


    Ein bisschen verblüht sind sie nun schon, aber zum Glück nicht vertrocknet und nicht verhagelt.

    LG
    Kirsten
     
  2. Ulrich

    Ulrich Guest

    Hallo Kirsten,
    das sind ja zwei superschöne Fotos mit dem Falter! Gratuliere!
     
  3. tigalilly

    tigalilly Guest

    Dankeschön:eek:riginal2:

    Sie waren schon träge von der abendlichen Kühle und ließen sich nicht stören, hab mich ins Gras gelegt und konnte ganz nah ran.
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Wunderschön Kirsten!:wub:
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Mein Epipactis palustris blüht jetzt auch allerdings hat es nur einen Trieb, den zweiten haben die Schnecken gefressen:sad:: Hoffentlich sind die Bilder diesmal untereinander!
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden