Orchipacks und Flaschenkinder - Aufzucht '2'

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Phalifan, 29. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knubbel

    Knubbel Guest

    Aber da sind doch noch grüne Reste... ich kann das auf dem Foto so schlecht erkennen!
    Aufgeben würde ich da noch nicht, insofern du den Platz hast. Wenn sich die Stellen ausbreiten vielleicht das Gelbe entfernen und die Schnittstellen desinfizieren..ansonsten Kohlepulver auf die infizierten Stellen und hoffen dass es abtrocknet.

    Ich und Erklärungen:unsure:
     
  2. bellina

    bellina Guest

    Sie bekommen schon noch eine Chance aber Hoffnung hab ich nicht viel. Wenn ich da meine anderen Babys anschau, kein Vergleich.
     
  3. sanne23

    sanne23 Guest

    Wollt ihr nich langsam mal nen neuen Thread anfangen? :wink2: Ihr seid ja schon auf Seite 53.
     
  4. bellina

    bellina Guest

    Sorry das wusste ich nicht. Ab wann muß man den einen neuen Anfangen?:grin:
     
  5. #Meli#

    #Meli# Guest

    Ich wär sowieso für nen Offtopic Thread "Kindergarten" oder so, wo wir ein bisschen Offtopic reden können :)
     
  6. sanne23

    sanne23 Guest

    Normalerweise ab den 500. Post. Einfach der Übersichtlichkeit halber. :wink2: Aber ist ja nicht schlimm.
     
  7. Saphir

    Saphir Guest

    Ich denk mal, das wäre das Beste, damit die spezifischen Fragen hier nicht untergehen. :eek:riginal2:
     
  8. schnattchen

    schnattchen Guest

    Ingrid hab grad mal geguckt, die lueddes die ich von dir hab werden auch so.
     
  9. bellina

    bellina Guest

    Sorry tut mir leid.
    So nun müßen wir aber einen neuen Tread aufmachen sonst setzt es was von der Chefetasche:eek:riginal2:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden