Orchipacks und Flaschenkinder - Aufzucht '2'

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Phalifan, 29. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knubbel

    Knubbel Guest

    Nagut, dann lasse ich da morgen die Finger von...wer zuerst kommt...
    Drücke dir die Daumen:D Aber gestern haste mir ja auch die Flasche vor der Nase weggeschnappt....mein Rechner hat nämlich gestern bei der Auktion auch nicht mitgespielt.
     
  2. Doggy

    Doggy Guest

    Na, vllt hängen ja morgen auch alle Rechner von euch...:happy: ich hatte gestern absolut nicht damit gerechnet mit meinem Höchstgebot (unter 15€) durchzukommen...
     
  3. Neith

    Neith Guest

    @ Kristin:
    ich drück dir für morgen die Daumen. Vielleicht hast du ja Glück und du bekommst die anderen auch so günstig :eek:riginal2:

    Ich bin am überlegen ob ich mir auch noch eine holen soll... aber ich glaub da reicht dann doch der Platz nicht aus :rolleys_1:
     
  4. Doggy

    Doggy Guest

    ich hab vorhin beim Terrarienzubehör gepresstes Sphagnum bemommen - die Gartencenter hatten keins - ich hoffe, das kann man auch benutzen...
     
  5. #Meli#

    #Meli# Guest

    Klar kannst du das nehmen :yes:
     
  6. Doggy

    Doggy Guest

    also, mit 2 wäre ich auch am obersten limit... gestern war echt nicht eingeplant... :lol:

    OK, dann hab ich soweit alles zu Hause, falls die Flaschenkinder schneller raus müssten als geplant... Einen Beutel Seramis kauf ich auch noch, aber den bekomm ich hier ja überall.
     
  7. bellina

    bellina Guest

    So meine Luedde kann ich alle auf den Mist schmeißen.
    [​IMG]
    so sahen sie nach dem ausflaschen aus
    [​IMG]
    [​IMG]
    und so sehen sie 2 Tage später aus. Denke mal da ist nichts mehr zu retten.
     
  8. #Meli#

    #Meli# Guest

    Ouwe :( Was ist denn da passiert?
     
  9. bellina

    bellina Guest

    Das ist doch die Flasche gewessen, wo die Wurzeln und Blätter schon gelb waren. War vielleicht ein Pilz drin.
     
  10. #Meli#

    #Meli# Guest

    schade dass sich das jetzt noch so durchgezogen hat :( Ich schau mir grad nochmal meine "deine" luedde an ...hoff die hat das nicht auch ?

    Nachtrag: joo die hatte auch ein gelbes Blatt ist aber einfach abgefallen...sonst sieht die aber top aus...ich probiers mal ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden