Orchideenfenster, die 4.

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von YardMan, 12. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morosus

    Morosus Guest

    Jens, Not macht erfinderisch. Nen Preis bei "Schöner Wohnen" werd ich mit dieser Konstruktion sicher nicht gewinnen, aber sie ist pragmatisch :D
     
    orchidfriend gefällt das.
  2. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Orchideenblüten sind unser Preis!
     
    Morosus gefällt das.
  3. Morosus

    Morosus Guest

    Ach ja nen weiteren Vorteil, haben die Gitter auch noch, meine beiden verspielten Jungmonsterkatzen lassen das Ganze links liegen ;)
     
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Besser kann es doch nicht laufen.
     
    Morosus gefällt das.
  5. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke Baerbel! Ich bin schon am ueberlegen, ob wir noch 1-2 Fenster ins Dach einbauen lassen sollen....:biggrin:
    Micha, das sieht doch ganz ansprechend aus!

    Lg, Anja
     
    Morosus gefällt das.
  6. mom01

    mom01 Guest

    :rolleyes:;) mach mal :D:cool:

    Jens, wooo sind denn die Vandeeeeeeeen??? Da fehlt eindeutig was in Deinem Dschungel ;)
     
    monki gefällt das.
  7. Morosus

    Morosus Guest

    Jens :confused1: nich Du auch noch :weinen4:

    Meine Vandeen hängen und stehen am Esszimmer- und am Küchenfenster
     
  8. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Der arme MICHA :trost3: , wird immer umbenannt.
     
    Orchimatze und Morosus gefällt das.
  9. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Anja, sehr schönes Blümenfenster...
    So viele Vandeenartige...:girl:

    Micha: Erstmal, ich habs richtig geschrieben...:sport2
    Zweitens, so schlimm sieht das Fenster nun doch nicht aus, nur mit Licht und rauskucken ist da wohl nicht mehr soviel im WZ...:biggrin_girl:
     
  10. Morosus

    Morosus Guest

    Matthias, neben dem Fenster is ja noch die Balkontür, also quasi nen bodentiefes Fenster und die Wohnzimmertür geht zum Esszimmer was auch nen helles Fenster hat (ok gut, is auch zugestellt und mit Vandeen verhangen) aber die Helligkeit reicht mir völlig aus, und ich muß ja auch ned Blühen um bleiben zu dürfen ;)
     
    Orchimatze und orchidfriend gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden