Orchideenfenster, die 4.

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von YardMan, 12. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YardMan

YardMan Guest

So, hier gehts dann weiter....

2. *gregor*

*gregor* Guest

Hey, Du schreibst, dass es hier weiter geht und wo ist das Bild???:wink2:

3. YardMan

YardMan Guest

Na gut, aber was tolles hab ich ja nicht....:wink2:

4. *Andrea*

*Andrea* Guest

Boah Markus :shocked:, ich seh da noch verdammt viel Platz!!!!!!!:D

5. Tilly

Tilly Guest

Oh ja, beneidenswert viel Platz. Mir graut schon vor Dresden und meinem Käuferdrang:D

LG Heike:winke:

6. Waldi

Waldi Guest

Hallo Markus,

jetzt bin ich aber schon überrascht, Deinen vielen Kommentaren und Erläuterungen nach hätte ich mir fast wetten trauen, dass Du viiiieeele Orchideen hast.
    Da hat ja noch soooo viel Platz. Bei mir wird schon ständig gerückt und geschoben.

7. Eliza

Eliza Guest

So und jetzt zeig und das Bild vom anderen Fenster wo du alle Orchis hingeschoben hast :D

8. Kati84

Kati84 Guest

Boah, so viel Platz! :shocked: (Den hätt ich auch gern) Da geht noch einiges ^^

Und irgendwie glaub ich auch, dass das nicht alles sein kann :wink2:

9. YardMan

YardMan Guest

Hab ja nicht gesagt das ich nicht noch eine Bank habe, nur da gehts schon enger zu.:happy:

Und da stehen die kleinen:

Also alles recht überschaubar.

10. *gregor*

*gregor* Guest

@Markus: :shocked: soooo viel Platz!!!! Das ist ja der Wahnsinn! Da passt ja noch so einiges hin.

Das sagt die richtige, Du hast doch erst kürzlich Deine Fensterbilder gezeigt und da war auch noch viel Potential!

Ich habe hier mit Mühe und Not noch ein bisschen Platz gemacht, denn ganz bald kommen noch eine ganze Menge Neuzugänge!
    Das ist mein Schlafzimmerfenster mit dem besagten Vorhang:

Das ist das Wohnzimmer:

sieht weniger aus, als es ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden