1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Orchideenblüten 2014

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von otti, 27. November 2014.

  1. otti

    otti Guest

    Nachdem meine "Sommerpause" vorbei ist, möchte ich Euch gern zeigen, was bei mir so das Jahr über geblüht hat:
    Leider lassen sich die Fotos nicht so sortieren, wie ich es gern hätte...?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Ich hoffe, sie gefallen Euch trotzdem. Ein bisschen Farbe ist doch gut an grauen Novembertagen..
     
    Lilly1305, Karin1981, Linde und 10 anderen gefällt das.