Orchideen aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Guest, 16. Juli 2002.

1. Guest

Guest Guest

Salut Andi,

oh nachgeschnitten hab i sie auch net!! :-( Des hol i heut gleich nach!! :-(

2. JürgenK

JürgenK Guest

@Lilli

Hier mit den Füßen aufzustampfen, und wenn es nur virtuell ist, bringt mit Sicherheit genau das Gegenteil dessen, was du erwartest.

Also hör auf zu schmollen, sonst mußt du in die Ecke.

3. Ingrid B.

Ingrid B. Guest

@ Lilli,

Vielleicht solltest due es mit textielblumen versuchen, die brauchen nicht so viel Pflege hin und wieder mal Bastauben reicht!!!!!!!

4. Guest

Guest Guest

I schmoll ja gar net, was i wollt war einfach nur eine schnelle Antwort, damit es meinen Orchi's wieder besser geht!! 24 haben es gelesen und keiner hatte einen kleinen Tipp für mich???????? :-(

5. Katjaka

Katjaka Guest

Sorry, Lilli, aber wer so "nett" wie in deinem zweiten Posting "fragt", muß auch nicht unbedingt mit einer schnellen Antwort rechnen - wenn überhaupt etwas kommt, da hat Jürgen schon recht ;)

Eiskaltes Wasser hat übrigens auf Pflanzen auch eher Schockwirkung, gerade bei diesen Temperaturen - ist wie bei Menschen :D

Grüße,
    Katja

6. Andreas W.

Andreas W. Guest

Ich find es schon ganz schön frech von Dir!
    Hast überhaupt keine Ahnung von Orchis, bist hier neu und glaubst, dass es uns interessiert, wenn Du schmollst!
    Und wenn in deinem super tollen Computerforum alles so toll ist, dann stell Deine fragen doch da! :mad:

7. Guest

Guest Guest

Also ihr Lieben,nun bleibt mal schön cool!!!!!!!!!
    Eigentlich wollte ich mir die Bemerkung ja schenken aber...............
    habt ihr nicht auch das Gefühl,dass uns hier jemand nach Strich und Faden verar...t!!!!!!!!!!:(
    Wenn die Schnittorchidee ohnehin schon den Kopf hängenlässt erübrigen sich doch alle Kommentare dazu!!!!
    Lest Euch doch die Einträge von *Lilli* mal durch bezüglich giessen......giesst ihr Eure Schnittblumen?
    Ich meine eher selten!!!!!:)
    Grüsse Woman

8. Andreas W.

Andreas W. Guest

Das Gefühl hab ich bei der schon länger! :mad: :mad: :mad: :mad:

9. Julchen

Julchen Guest

Lilli,
    Joe hat auf Deine letzte Antwort bei @Lilli den thread zugemacht. Ich möchte Dir aber doch noch einmal antworten:
    Dies ist ein sehr gutes Forum, das von vielen geschätzt wird. Wenn Du einem Mitglied, das eine Frage stellt, als völliger Neuling mitteilst, er bekäme hier sowieso keine Antwort, so ist das eine Beleidigung nicht nur der Mitglieder, die sich wo sie können Zeit nehmen um Fragen optimal zu beantworten, sondern auch für Joe und seine Helfer, die sehr viel Zeit investieren, um das Forum so gut und lebendig und friedlich zu halten, wie es ist. Wenn 24 Mitglieder reinschauen und nicht antworten, kann das hundert Gründe haben, einige haben Forumsmitglieder versucht Dir zu erklären, offenbar vergeblich. Ich hatte mich bemüht, Dir freundlich zu antworten, bin aber nach Deinem letzten Beitrag sehr verärgert. Ich sag es Dir deutlich, ich halte Dich für naseweis und vorlaut. Eine Entschuldigung ist angebracht!

10. Guest

Guest Guest

ich schätze dieses Forum sehr und wollte zu Lilli gar nicht antworten, schließe mich der Meinung von Woman an. Ich glaube man sollte nun wirklich nichts mehr dazu sagen, wo Joe das Thema schon beendet hat.
    Liebe Grüße an alle MONI

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden