Orchidee vom Müll gerettet

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Rotzopf, 29. Juni 2015.

  1. Rotzopf

    Rotzopf Guest

    Hab vor einpaar Monaten eine orchidee aus dem Müll gefischt. Die mir seit dem drei kindel geschenkt hat was definitiv nicht vorher war, eine davon hab ich gestern getrennt und eingetopft. Kann es sein das sie innerhalb von 24 Stunden etwas gewachsen ist? Kommt mir mindestens so vor. Habe mal zwei Bilder geladen das eine ist die Mutter Pflanze mit den Geschwister. Und dir kleine die ich getrennt habe

    tmp_4790-20150629_101255-1030202135.jpg

    tmp_4790-20150629_101310-1536390070.jpg

    Bilder bitte in "Vollbild" einstellen, ich hab es ausnahmsweise mal für Dich geändert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden