MOIN, ich wollte Euch mein kleines Orangenbäumchen vorstellen, trägt wie wild und blüht schon wieder... wollte ein Bild einstellen, aber wie? Warum sind "hier" die meisten Bedienungselemente englisch???
Hallo Erhard Weil Du es dir nicht anders eingestellt hast, also bitte keine bösen Smilies verwenden, für etwas das du selber beeinflussen kannst. Einen Avatar hast du dir heute gerade hochgeladen, dann solltest du die entsprechenden Einstellmöglichkeiten auch finden. Ein Bild deines Orangenbäumchens sehe ich nicht.
PUUUUH, ...Ingrid - ´tschuldigung, (da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, hatte ich Probleme) habe alle "Knöppe" ausprobiert, OK jetzt ist die Umstellung erfolgt aber Anhang kann ich hier auch nicht hochladen?
Nein, das ist nur im Fachbereich möglich, da Bilder eine Menge Speicherplatz benötigen, den ich zahlen muß. Für den übrigen Bereich muß ein (auch kostenfreier) Fremdanbieter benutzt werden, von dem die Bilder hier eingespiegelt werden. Einen Anleitung für Flickr habe ich hier eingestellt. Ist wohl der beliebteste Anbieter für viel kostenlosen Speicherplatz.