Oncidum globuliferum

Dieses Thema im Forum "Subtribus Oncidiinae" wurde erstellt von *Andrea*, 3. Juli 2011.

  1. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Werner ich bin anständig, ich würde es verschenken. :yes:
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Ich räuspere mich auch mal Andrea!:wink2: Vielleicht bekomme ich es doch am 22. 10. hin und kann kommen!
     
  3. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Ich habe es vernommen und noch mehr würde mich es freuen, wenns bei Dir klappt! :happy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden