1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Oncidium phalaenopsis

Dieses Thema im Forum "Subtribus Oncidiinae" wurde erstellt von wolly, 25. Juni 2011.

  1. wolly

    wolly Guest

    blb 012.jpg nicht mein verdienst,aber aufgekommen sind sie...:wub:
    und putzig klein: knapp 15mm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2015
  2. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    :wub::072 Wenn ich es nicht schon hätte, müsste ich es noch haben. Aber die Blüten haben bei mir gute 4 Wochen gehalten, da hast Du länger Freude dran. :yes:
     
  3. wolly

    wolly Guest

    :wub:...es blüht noch und die blütchen sind ein tickchen weiter aufgegangen...einfach nur:wub:
     
  4. wolly

    wolly Guest

    nicht mehr ganz so sicher: könnt auch nubigenum sein!!! auch nicht schlimm...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2011
  5. DanielT

    DanielT Guest

    Iss' nubigenum, Wolly.

    Pass gut auf's Schätzchen auf - meine haben den letzten heißen Sommer nicht überlebt...