ohne Namen?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von zorro, 4. Februar 2013.

  1. zorro

    zorro Guest

    ich bekam vorgestern eine Phal geschenkt. Die Blüten sind recht klein. Um was könnte es sich handeln?

    DSCF5718.jpg
    DSCF5721.jpg

    Vielen Dank schon mal im voraus
    Zorro
     
  2. Auricular

    Auricular Guest

  3. Auricular

    Auricular Guest

    p.S.:
    Kuck mal auf den Topf ob da ein Stempel mit der Nummer drauf ist, meine Sogo F1259 hab ich vor ein paar Wochen beim Real entdeckt
     
  4. zorro

    zorro Guest

    vielen Dank für den tollen Link. Am ehesten wäre es eine SOGO F-1259, nur das meine Blüten nur 2,5 cm groß sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden