O&M - (m)ein Laden in dem Orchiträume wahr werden

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Guest, 7. August 2005.

1. gitti

gitti Guest

Hallo Ingrid,

na klar kann ich Dir auf die Sprünge helfen. Die Hapalochilum war in einem kleinen Gittertöpfen, die hatte Herbert gleich zu Anfang raus gestellt. Sue hat, im Vergleich zur Pflanze, sehr große, blassgelbe Blüten. War ein echt schickes Teil. Wenn Du sie wirklich nicht hast, dann gib Bescheid. Beim Einsammeln nehme ich sie dann mit.

Das Dendro. spec. ist sicherlich das Antilopen, oder?

Ach, ich bin schon ganz aufgeregt. Ab morgen geht es wieder auf Orchijagd, vier kurze Tage. Habe schon einiges im Visier, hoffe, daß ich sie auch alle bekomme. Bin nur zu froh, daß ich erst mal alleine bin. :D:D:D

liebe Grüße

Gitti

2. Guest

Guest Guest

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...
    ich weiß, dachte aber ich darf's nur knipsen, nicht mitnehmen

3. growking

growking Guest

@Ingrid
    Nur zu, mein kleiner Dackel mag solche Fellkugeln sehr gern.

4. Guest

Guest Guest

bringste mir was mit? ;)

wünsche dir reiche Beute bei deinem neuen Streifzug und deinen Männern das sie noch an ihre betten kommen :D

genau, das Antilopen!

5. Guest

Guest Guest

einen Dackel der andere Dackel mag, hab ich auch noch ;)

6. growking

growking Guest

Ingrid, nur weiss wohl dein Dackel was er ist und kann. Meiner zum Glück nicht :D Meint immer noch er sei der Abricotpudel von der Oma :D

7. Thee

Thee Guest

@Samuel,

solange ich nur dieses Warnschild bekomme geht es ja noch. Hoffe bloss nicht dass mein Sohn das "gelbe Wägeli " bestellt für die Psychi Burghölzli.

Zudem muss der Diamantborer wieder in Aktion treten um neue Hängevorrichtungen zu installieren. Das Winterquartier muss bald bereit sein. Die Schneeflocken fallen ja schon tief :(

en schöne Abig wünscht dir Thee

8. Guest

Guest Guest

ich glaub nicht das mein Dackel weiß wer und was er ist :rolleyes:

er hat ja mit dem weiblichen Fellknäul und mir zu tun und zweifelt wohl täglich an sich ;)

und zusätzlich ist ein Tollpatsch erster Güte, aber so liebenswert das ich ihn gar nicht anders möchte :D

9. growking

growking Guest

@Thee
    Nein lass das bloss mit dem Burghölzli. Die haben viel zu kleine Fenster, kannst ja deine Orchis nicht mitnehmen. :D
    Kleiner Tipp: Daniel Page, www.orchidarium.ch hat neue Ware. Allerdings noch nicht auf HP, wens dich neugierig macht, musst anrufen und fragen. (Vorsicht, steigerung Seuchengefahr)

10. Guest

Guest Guest

ach je,
    noch'n Tipp für Thee, aber sie wollt ja den Kofferraum eh noch mal füllen :D

noch ein paar Bildchen

hier hab ich den Namen nach Kefersteinia verschlammt

Ornithocephalus gladiatus

Paphiodingens irgendwas, aber soooo nett :D

wußte ich auch schon mal ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden