O&M - (m)ein Laden in dem Orchiträume wahr werden

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Guest, 7. August 2005.

1. Guest

Guest Guest

naja, zumindest wenn nicht son olles rotes Schildchen am Traum bappt :rolleyes:

Ein kleine wenig davon hab ich euch mitgebracht, wenn auch nur auf Bildern ;)

am Freitag habe ich mich auf die Socken gemacht um auch pünktlich am Samstag dort zu sein denn meine alte Kiste...

nein, nicht diese, die ist mir am Dönerberg begegnet zu dem ich mußte denn er liegt nur ca 50 km vom Weg ab

leider wehte dort ein heftiger Wind, weshalb kaum ein brauchbares Bild zu machen war
    da diese Unterlage jedoch recht schwer am Boden haftet...
    Mineraliensammler ;)

scheint aber Lust auf Liebe zu machen ;)

oder leichtsinnig? ;)

dann am Samstag endlich die Orchis und da ich erst ganz allein war, die anderen hatten wohl verschlafen .. :eek:ah: ;)

'n Dendro, aber weiter...

Eleanthus - endlich weiß ich warum das der Knubbel an meiner nicht bösartig ist :D

ich werd mir doch nicht die Schnut verbrennen ;)

Ionopsis satyriodes

eins von vielen Dendos ;)

was ziemlich lüttes

sicher kein Dendro :D

alle Namen ohne Gew[-]e[/-]ähr :D

Fortsetzung morgen

2. eerika

eerika Guest

und hoffentlich mit dem namen vom weissen dendro ;)

ich freue mich schon auf die bilder :)

3. Andy

Andy Guest

Ich bin noch gar nicht dazugekommen, aber bald:rolleyes:

4. PeterG

PeterG Guest

Moin zusammen,

@Ingrid
    Mußten die Jungs von O&M die Öffnungszeiten wegen Euch verkürzen,
    sprich - habt Ihr den Laden leergekauft ??? :D :D :D

5. Guest

Guest Guest

na jaaaaaaaaaaaaaaaaa...
    ich hab dir etwas aus Gauting mitgebracht Eerika, aber den Namen nun grad nicht :eek:ah:

ja ja, Andy, bist ja ein Mann ;) :D
    Aber schön wars mit euch, obwohl mich so viele Männer auf einmal schon schwer verunsichern :rolleyes:

ach Peter, ich hab ja nicht so viel gekauft, bin wohl unter 20 geblieben, aber die anderen...
    oh oh, ich möchte nicht an ihrer Stelle sein :D :D

aber gelohnt hat es sich, war einfach rundum passend und dafür nehm ich die einfache Fahrt von über 500km und die teuren Nächte in fremden Betten gern in Kauf, obwohl ich mich in einem 3 Bettzimmer schon recht einsam gefühlt habe aber wenn nichts anderes frei ist...
    Aber in der Kneipe kennen sie mich nun schon, hab tatsächlich Rabatt bekommen ;)

ppstt.. meine Einkaufsliste kommt auch später, hab noch lkeinen Überblick

6. Guest

Guest Guest

mal'n paar Bilder nachlegen

die vom letzten etwas näher

son Gewirr kann ich nicht besser

7. eerika

eerika Guest

:) :) :) danke! :) :) :)
    na, den Namen werden wir auch irgendwie knacken ...

ich hoffe,Du hast noch Bilder... :)

8. Guest

Guest Guest

oh man, ich hatte das hier ganz vergessen :rolleyes:
    aber ich arbeite ab, versprochen :D

ja, ich hab noch Bilder und auch wenn ich es schon deutlich gesagt habe, es war ein sehr schöner Tag. Oder hätte ich es sonst 9 Stunden in dem Laden ausgehalten?
    Das besondere an der Kerls dort ist, das ich mich wie zu Hause fühlen darf.

Ich darf zB Pflanzen verschleppen, schwarze Tücher auf die Tastatur legen und damit ein Chaos auf dem PC anrichten.
    (mindestens 5 x wurde das Tuch von jemandem weggeräumt, aber ich war hartnäckiger)
    Ständig den arbeitenden Leuten im Weg stehen, sie mit Fragen nerven und wenn ich lästerliche Bemerkungen über Männer mache, gibts auch keine Keile :D
    Im Gegenteil, Herbert ist wie immer geduldig mit mir durchs Haus geschlichen und hat mir seine schönsten Teile gezeigt.
    Sie können sich jedenfalls glücklich schätzen das sie soweit vom Kuhberch weg sind, sonst müßten sie mich vermutlich jeden Samstag ertragen :eek:ah:

Aber dann diese blöde Rückfahrt nachdem es hin merkwürdigerweise keine Pannen gab.
    Jedenfalls wurde ich irgendwann von fast allen hinter mir angeblinkt und wenn sie mich überholten, machten sie ihr Licht aus, ganz so als ob sie mich nicht sehen wollten :rolleyes:
    Als es selbst mir zu blöd wurde (bin mit Männern ja sehr geduldig und es waren ausschließlich Männer am Steuer die sich so aufführten) bin ich den nächsten Parkplatz runter und hab mein Hinterteil begutachtet.
    Hatte mit allem möglichen gerechnet, auch mit obszönen, in den Schmutz gemalten Spüchen, Wäscheteilen die raushängen und...
    Aber nee, es waren nur beide Rücklichter düster :(

Keine Lust in Regen und Kälte auf einem einsamen Parkplatz auf Hilfe zu warten, hab ich das Warnblinklicht eingeschaltet und bin wieder los.
    Natürlich wollte ich möglichst viele Kilometer schaffen bevor ich eventuell von grünbekleidetet Herrn angehalten wurde weil... deshalb natürlich so schnell wie die Kiste es erlaubt...
    Aber damit hatte ich was angerichtet denn etwa jeder fünfte Mann führte einen Affentanz auf um mir zu zeigen das ich Warnblinker anhatte.
    Ich wurde angeblinkt, angehupt und wenn sie sich vor mich gesetzt hatten, machten sie ihre Leuchterchen an und aus und...

Man, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so viele unnette Worte von mir gegeben habe. Mir war bis dahin auch gar nicht bewußt das ich so viele kenne und was für phantasievolle... :eek:ah:

Jedenfalls kam ich ziemlich genert um 1 Uhr hier an und nur mein Julchen war in der Lage mich wieder zum Lachen zu bringen.

Das Drama war am nächsten Tag aber noch zu toppen und da ich schon mehrfach gefragt wurde...
    später dazu mehr, erst gleich ein paar Bilder

9. Guest

Guest Guest

ansich sollte ich den Namen wissen, aber...

jaaaa. ein kleine und grünblütiges Dendro halt ;) ach moni - oder manicola glaub ich

kann ich besser machen und den Namen nachschauen denn... ;)

jaaa... auch 'n Dendro halt

ich glaub ich schau lieber noch mal nach ob ich nicht doch ein paar Namen finde, mir fallen keine Ausreden mehr ein :rolleyes:

10. Guest

Guest Guest

das Schildchen zum letzten Bild

bitte Experten ran, ich kanns nicht lesen

und das mit dem orangen Klecks und den fett violetten Spitzken, ist mutabile

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden