Nordthailand

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von robead, 11. Dezember 2011.

1. Phalli

Phalli Guest

Wollte ich auch gerade schreiben, Mom. Wahnsinn, wie Robead alle Namen kennt...sensationell!

2. robead

robead Guest

[​IMG][​IMG]

Dend.formosum vor einen Restaurant
    [​IMG][​IMG]

Ein Blick in den Garten eines Orchideenliebhabers, eine wunderschöne V. coerulea die er mir für umgerechnet 11 € verkaufen wollte.
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Dann gehts zurück über das imposante Bergland nach Chiang Mai zu einen Blumenfestival und dann nach Bangkok, von hier möchte ich euch ein paar fotos zeigen
    wie Orchideen in riesigen Mengen am berühmt berüchtigten JJ-market verkauft werden.

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Rhynchostilis coelestis
    [​IMG][​IMG]

Das ist nur ein winzig kleiner Teil denn oft hört man: Please no Foto......
    Danke.

3. Alea

Alea Guest

Whow wie genial... ja da könnte man wohl stundenlang in den wundervollen Pflanzen schwelgen... :rolleys_1:
    Danke für die Fotos :yes:, da kann man sich so etwas einmal ganz anders vorstellen!

4. Wolfi

Wolfi Guest

Wär wünscht sich nicht solch ein wundervollen Garten, wenn ich die Vanda allein schon bewundere welch eine größe und die gleichmäßige Blüte, ein Traum. Es wird Zeit das ich Rentner werde und nach Thailand abhaue. Obwohl auf Burma habe ich auch wunderschöne Orchideen gesehen. Aber die Thais haben es mit den Blumen im Blut. Auf jedenfall tolle Fotos wahrlich.Gruß Wolfi

5. blumenbiene

blumenbiene Guest

Wow, sehr beeindruckend. Da muss ich auch mal hin. *gg*

Liebe Grüße,
    Maja

6. sabinchen

sabinchen Guest

Sehr schöne Eindrücke, danke. Was mich erschreckt sind die Marktbilder. Alles Orchideen aus der Natur entnommen, das sieht man eindeutig. Ein totaler Raubbau!:sad:

7. Helene

Helene Guest

Das ist ja echt der Wahnsinn so viele schöne Orchideen und wie und wo sie überall wachsen, das sind echt tolle Bilder. Danke für's zeigen.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden