Noch eine Vanda - jetzt sind es drei

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Deleted member 7188, 23. November 2013.

  1. Danke mom, die neue Vanda heißt: Vanda 'Sumathi Copper Red', ich habe den Namen erfragt.
    Besser süchtig nach Orchideen als nach anderen 'Genüssen'!
     
  2. uliorchi

    uliorchi Guest

    Karin da hast du wieder einmal recht. Ich denke auch solange wir "nur" :yes:nach Orchis süchtig sind, kann´s gar nicht so schlimm sein!
     
  3. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Karin, die Pflanze hat eine sehr "schöne" Grösse und sieht wirklich toll aus. Wünsch Dir viel Erfolg mit ihr. Dein Fenster gefällt mir auch sehr gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden