1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Neuling in Sachen Dendrobium

Dieses Thema im Forum "Dendrobium" wurde erstellt von nine.hoelzel, 6. Oktober 2016.

  1. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    13.698
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Glückwunsch! Matthias hat recht, ich würde auch einfach weiter so kultivieren wie du es bisher gemacht hast.
     
  2. nine.hoelzel

    nine.hoelzel Guest

    WP_20161215_13_43_30_Pro.jpg

    WP_20161215_13_42_11_Pro.jpg

    WP_20161215_13_42_17_Pro.jpg

    Weiterhin sehr fleißiges Wurzelwachstum bei den Kindeln und den Neutrieben.
     
    Osgar, Calif, Gabi.H und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden