Neulich im Berggarten

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 24. August 2014.

  1. Hallo Ingrid,
    schöne Bilder hast du uns gezeigt,danke schön.
    Meine Frau und ich sind auch wenigsten einmal im Jahr im Bergarten und es ist jedesmal wieder schön.
    Grüße aus dem harz
    Klaus
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Danke, hab ich gern gemacht.

    Ja, HH ist immer einen Besuch wert, wobei ich nicht mit Gärten wie dem großen anfangen kann, dort schaue ich nur alle paar Jahre mal rein. Der Berggarten ist da eher mein Fall, und die Gewächshäuser natürlich eh.
     
  3. *gregor*

    *gregor* Guest

    :happy: Wow, klasse, liebe Ingrid. Tolle Bilder und tolle Blüten.

    Auf sowas warten wir gerne!! :yes:
     
  4. Ich kann auch nur Wow sagen!! Vielen Dank Ingrid, für die super Bilder von den sehr schönen Blüten! :wink2: :original:

    Liebe Grüße
    Chris
     
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Danke.

    Auch wenn die Worte sich ähneln, von dir fühle ich mich irgendwie gleich wieder unter Druck gesetzt :huh:

    Maxillaria callichroma
    [​IMG]

    Cycnoches chlorochilon
    [​IMG]

    Coelogyne usitana
    [​IMG]
     
  6. *gregor*

    *gregor* Guest

    :huh: Echt, warum das? :unsure:
     
  7. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Komisch Gregor, uns traut sie irgendwie nicht...:???
     
  8. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Aber es wirkt, schon kommen die nächsten Bilder...
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Komisch? Eher verständlich :yes:
     
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Das waren aber nun auch fast alle, für den Rest habe ich vorläufig keine Zeit, muß erst mal die Bilder für meinen Vortrag zusammen stellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden