Neuerwerbung

Dieses Thema im Forum "Meine erste Orchidee" wurde erstellt von Alinalucy1, 30. Dezember 2014.

1. Val

Val Guest

Auch wenn es mit dem Bild wieder nicht klappen wollte gratuliere ich zu Deinem Erfolg. :)
    Manchmal lohnt es sich doch geduldig zu sein und Rettungsversuche zu starten.

2. Alinalucy1

Alinalucy1 Guest

Warum hat es mit dem Bild nicht geklappt? Was muss ich tun damit es klappt? :/ Also doch kein Link :/
    Muss ich auf dieses kleine Bild hier neben dem Smilie? und wo soll ich das Bild hochladen? Soll ich dann dieses Vollansicht für Foren wählen oder wie? :)

Danke Val :)

3. orchidfriend

orchidfriend Leser

Offtopic ein:
    Im Fachbereich, also auch hier, können Bilder direkt hochgeladen werden. Aber: 600 x 800 Pixel und bitte die Option "Vollbild" wählen.
    In den anderen Bereichen können Bilder nur über einen Bilderdienst (z.Bsp. flickr, gibt aber auch noch andere) hochgeladen werden. Soll heissen: Beim Bilderdienst Deiner Wahl registrieren, dann Bilder dort hochladen, den BBCode mit der richtigen Pixelgröße kopieren und in Deinen Beitrag in diesem Forum einfügen. Es erscheint am Ende ein Bild.
    Offtopic aus.

monki und Orchimatze gefällt das.
  4. Jensemann

Jensemann Leser

Genau! Icon anklicken und in dem erscheinenden Fenster den BBCode einfügen bzw. den Direktlink zu deinem Foto. Fertig ist die Laube! Und natürlich Vollansicht, kein Vorschaubildchen.

5. Alinalucy1

Alinalucy1 Guest

Tadi Ende Oktober - Kopie.jpg
    Test 4:( ist das 800x600?

Nein, ist aber unter unserem max. Maß 800 x 600 und damit OK. (651 x 600)
    Danke, endlich!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2015
    Jensemann gefällt das.
  6. Val

Val Guest

Na, das schaut doch super aus soweit! :)
    Gratuliere.

7. Bertram

Bertram Guest

Ich finde auch, dass deine Phalaenopsis jetzt sehr gut ausschaut!

8. Alinalucy1

Alinalucy1 Guest

Wenn man bedenkt dass sie in einer zerschnittenen Pfanfpflasche lebt, haha :D
    Die Bilder von damals sind ja weg. Deswegen kommt jetzt hier noch ein Bild, wie die Arme mal ausgesehen hat:
    Die unteren beiden Blätter hab ich damals abgeschnitten, die oberen zwei durften bleibe, und haben sich echt gut erholt bis jetzt. Man sieht schon kaum noch diese Rillen, und die dunklen Stellen in der Blattmitte sind verschwunden.
    Das Bild ist von März 2015

20150317_170213 - Kopie.jpg

Vira und Bertram gefällt das.
  9. Bertram

Bertram Guest

Die hat sich wirklich gut erholt und wird vielleicht bald wieder blühen.

10. Alinalucy1

Alinalucy1 Guest

Na das hoffe ich doch :) Das wär echt schön wenn sie noch mal blühen würde!!

Bertram gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden