Mit dem Makro erwischt

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Nork, 5. November 2014.

  1. Nork

    Nork Guest

    Vira und mabis784 gefällt das.
  2. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Grandiose Aufnahmen!
     
  3. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Tolle Aufnahmen und tolle Insekten:
    Mach weiterso.:)

    Viele Grüße
    Anaelle
     
  4. mom01

    mom01 Guest

    Sehr schön, Matthias, vielen Dank!
    Meine Makro Fotos sind hier überall in den entsprechenden Threads :) Ich habe von Canon ein 60 er Makro, die genauen Daten habe ich gerade nicht parat.
     
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Langeweile paßt hervorragend wenn man üben muß/will, wünsche dir du hast sie noch öfter, denn bei der Ausrüstung und den Motiven, ist es ja zwingend sich gerade in der Anfangszeit viel Zeit für das erlernen zu nehmen bis es blind sitzt. Vor allem wenn man erst mal nur die Automatik benutzt hat. Wünsche dir ganz viel Spaß damit, aber den wirst du sicher haben, die Hardware sollte es ja hergeben.
     
    Orchimatze gefällt das.
  6. Nork

    Nork Guest

    Ich danke euch....

    Wird nich das letzte mal sein.... Übung macht den Meister.... mit der Kamera komm ich schon ganz gut klar auch im manuellen Modus und all den anderen.
    Was mer sich nicht alle für seine Orchis leisten tut...:biggrin::biggrin:
    Nur um sie gut zu präsentieren, auch das man schöne Erinnerung hat.



    Ist auch nicht schlecht und glaub ich auch ausreichend.
    Wie ich schon oftt gesehen habe.....:biggrin:
     
    mom01 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden