Mission Impossible 100 NoIDs

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von pantheraonca, 20. Februar 2014.

  1. otti

    otti Guest

    Danke für die schönen Fotos.

    Leider entwertest Du deren Qualität dadurch, dass sie nicht gedreht sind.
    Eine Leerzeile dazwischen erleichtert ebenfalls das Betrachten.
    Es gibt eine Extra Erklärung im Forum, wie man am besten Fotos einstellt, lies sie Dir doch bitte mal durch.

    Wenn Du wirklich eine Identifizierung möchtest, dann ist es mit Numerierung für den Gegenüber einfacher.

    Auch halte ich es wie Ralf und fotografiere die Namensschilder gleich mit, dann ist es beim Posten vollständig.

    Wo hast Du denn die Fotos gemacht?
    Da es so grün ist. vermute ich fast, es ist im Ausland oder eine andere Jahreszeit.

    Für Fotos von Händlerbesuchten gibt es eine eigene Rubrik im Treffpunkt der Community, da wird dann auch gelegentlich bei Identifikation ausgeholfen.

    Du bist ja noch recht neu hier, am Anfang kann man nicht alles wissen. Ich hoffe, Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

    Die Mitglieder des Forums wissen sehr viel, "Mission Impossible" gibts nicht, wobei ich den Titel Deines Threads sehr witzig finde...
     
  2. pantheraonca

    pantheraonca Guest

    Also ich denke ich stelle die Fotos demnächst nochmal ordentlich rein :) ich hab im Moment sehr wenig Zeit.
    Die Bilder habe ich in Panama auf einer Orchideenfarm gemacht auf der ich gearbeitet habe. Natürlich meine ich es ernst sonst brauch ich die Bilder ja garnicht erst reinstellen und auch wenn es nicht meine Orchideen sind interessieren mich die Namen trozdem.
    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden