1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Mini Mark

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von monki, 17. Mai 2013.

  1. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    7.700
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Dann hast Du wahrscheinlich noch die " Fantasy Musick" ?

    Liebe Grüsse, Vira
     
  2. Kater Karlo

    Kater Karlo Guest

    Eine der wenigen für mich (bitte nicht hauen) wirklich attraktiven Phalaenopsen. Habe gerade mal nachgeschaut, meine blüht seit Mitte Januar. :original:
     
  3. Calymene

    Calymene Guest

    Ich hau bestimmt nicht :)
    Mir gefallen auch bei Weitem nicht alle Phals, aber die Mini Mark ist eine meiner Favoritinnen. Irgenwann, eines Tages, darf die mal einziehen...
     
  4. Linde

    Linde

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.056
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Zwei Mini Mark haben in diesem Jahr schon geblüht. Die dritte, eine pelorische, blüht derzeit.

    comp_IMG_5550 - Kopie.jpg
     
    Waldschlumpf, Karin1981, Vira und 6 anderen gefällt das.
  5. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    7.700
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Eine pelorische Mini Mark habe ich bislang noch nicht gesehen!

    Liebe Grüße, Vira
     
  6. Onko75

    Onko75 Guest

    Hallo,
    eine Mini Mark hätte ich mir vor zwei Tagen auch fast mitbestellt. Eure Bilder gefallen mir sehr gut!
    Aber jetzt kommt mein Paket doch erstmal ohne eine Mark ;)
    Liebe Grüße, Monika
     
  7. Waldschlumpf

    Waldschlumpf Guest

    Hallo,

    die Mini Mark ist mein Liebling unter meinen Orchideen.:liebe:
    Leider war mir vor kurzem ein großes Mißgeschick passiert beim Umtopfen.
    Ich habe das neu austreibende Blatt irgndwie abgerissen.:haare:
    Sobald sie irgendwann wieder blüht, werde ich sie hier auch zeigen.
     
    KarMa und Bertram gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden