1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Mini Mark

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von monki, 17. Mai 2013.

  1. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    8.161
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Hat heute morgen die erste Bluete geoeffnet:

    Phal. Mini Mark

    mini mark.jpg

    Lg, Anja
     
  2. Maybe_x3

    Maybe_x3 Guest

    Eine sehr schöne Blüte. Kannst du stolz drauf sein :yes:
     
  3. poicephalus

    poicephalus Guest

    Eine schöne Pflanze!
     
  4. mom01

    mom01 Guest

    Süüüß, so richtig zum Verlieben niedlich!
     
  5. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    7.603
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Ja, die gefällt mir auch immer wieder, hab meine seit knapp 4 Jahren.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  6. Habe meine Mini Mark zwar schon vorigen Monat gezeigt aber ich glaube hier paßt sie nochmal dazu.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße aus dem Harz
    Klaus
     
  7. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    7.603
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Die blüht aber sehr üppig, Meine ist da sparsamer mit Blüten.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  8. lucky

    lucky Guest

    Ich glaub ich muß mir doch eine kaufen...schöne Blüte und Glückwunsch dazu.:wink2:

    LG Stephan
     
  9. KarMa

    KarMa *****

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    3.554
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Das sieht echt schick aus, in diesen Ampeln. Sehr stimmig!:yes:
     
  10. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    8.161
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Wirklich sehr huebsch in den Ampeltoepfen, ich habe die gleichen in Weinrot direkt ueber der Mini Mark haengen.... vielleicht sollte ich mal die Pflanzen austauschen:original:

    Lg, Anja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden