Meisterliches im Juli

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 17. Juli 2010.

1. Ich wette, emmi hat ein ganzes Zimmer, nein ein eigenes Gewächshaus voll mit Baumarkt-Phals!
    Aber nur pink-farbene... keine langweiligen weißen oder gelben.

2. pewe

pewe Guest

Jaaa, sowas denke ich mir ja auch, aber ich wollte emmi einfach nicht vorgreifen mit der Beichte :D :p

3. emmi

emmi Guest

Ich trau mich aber nicht. :paperbag:

Jetzt muss ich es doch gestehen... Ja, Ingrid hat mir ein paar sehr schöne, seltene, pinke Phalinopsis aus ihrer Sammlung geschenkt. Dankeeee!!!! :wub::drink::dance: Sie hat gesagt, dass sie vom Züchter sind und was ganz besonderes!!! :yes: Leider hat sie die nahmen noch nicht alle gefunden, weil das echt kompiliziert ist!!!! Da gibt es nämlich einige, die wo sich sehr ähnlich schauen......... und mit die Punkte und flecken ist es dann nicht einfach!!!!!!111 :woot: aber die wo keine namen haben sind trotzdem voll schön! Ich werde sie nach meinen Lieblingsforumsusern benennen, ist das nicht eine tolle Ideee!!!!!! :lol::lol: Ja Das war der Grundstein meiner Sammlung. Inzwischen habe ich ein ganzes GWH voll und es werden immer mehr! Es ist eine Sucht!!!! Aber ich bin voll stoltz :lol::D:cool: Ich werd demnächst alle fotografieren und zur Identifitzierung hier im Forum herzeigen. :yes::yes::yes:

...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2010
  4. *Andrea*

*Andrea* Guest

[​IMG] [​IMG] Aufhören! Ich krieg keine Luft mehr vor Lachen................ jaaaaaaaaaaaaaaps

5. pewe

pewe Guest

Yeah, babe, you made my day

6. emmi

emmi Guest

Ich bringe die tiefsten Geheimnisse meiner Trollseele ans Tageslicht und ihr... ihr lacht! [​IMG]

7. clau

clau Guest

Alles klar, die steht auf meiner Einkaufsliste!

Zack, die kommt auch noch mit auf die Liste!

Und die sowieso! Geil, dann muss es nur noch mit dem Termin klappen! Angefragt habe ich schon, allerdings konnte er mir noch kein OK geben. Ich soll Anfang August noch mal anfragen. Aber dann meld ich das mal hier an, falls jemand mitmöchte ;)

Na da haste aber fleißig den "Phalis-im-Baumarkt-gekauft-und-nun-auf-der-Suche-nach-Namen-und-Pflegehinweisen-Bereich" durchforstst. Sehr löblich :p

:lol::lol::troesten:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden