Meisterliches im Juli

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 17. Juli 2010.

1. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

hallo gnadenlose Andrea :D

Passiert mir doch auch nicht, es könnten nur mehr Leckerchen da sein ... hab auch kehrt gemacht und fahre heut gar nicht, weil ich ne Libelle auf dem Weg zum Auto gesehen habe ... glaub ich muß langsam mal den Bilderberg abbauen

Laß dich blos nicht dabei beobachten wie du ihm den xxxxxxxx kühlst, oder mit Quark bestreichst ... , könnte jemand mißverstehen - es gibt ja sehr merkwürdige Menschen ... :rolleyes:

2. emmi

emmi Guest

Mönsch Ingrid!
    Nur ein kleines, einziges, alleiniges, noch dazu nur knospiges Bulbo?! Sonst nüscht? :unsure:
    So wirst Du mich nie in den hohen Norden locken. Oder... *hmm* ?!

3. *Andrea*

*Andrea* Guest

Du könntest Dich ja auch mal von einem Wienerchen trennen als besonderes Leckerli? Man muss für die lieben Tierchen auch mal verzichten können. :cool:

Das find ich aber gut, dass Du den Bilderstau abarbeiten willst, dann krieg ich ja mal richtig was auf die Augen, wenn im vom Stall zurückkomme... Inzwischen war die Tierärztin da und hat ihm Kortison gegeben, steht jetzt separat, damit man sieht, ob er Pipi machen kann.

An was Du wieder denkst, der Quark wird draufgeklatscht und das zügig, kann er nämlich gar nicht leiden, wenn man da rum macht. :rolleyes:

4. Ingrid

Aber schön grun, also mir gefällts. Hab mir aber ein anderes mitgenommen, zeig ist später. Andere haben halt grad nicht geblüht, aber es sind viele da :yes:

Ich bemüh mich, sobald draußen nicht mehr so viel rumschwirrt. Versuche erst noch was zu erwischen damit ich noch mehr abbauen kann :unsure:

Naja, bin aus dem Alter, daran zu denken, noch nicht ganz raus :cool: zu dem nicht mögen wenn daran rumgemacht wird, sag ich besser mal nix :cool:

5. Orchidee*sbg

Orchidee*sbg Guest

Welche denn zum Beispiel? :happy:

6. *Andrea*

*Andrea* Guest

Gerade nach Hause gekommen, schnell was gegessen (beim Thai Nudeln mit Huhn scharf mitgenommen), jetzt muss Maya unbedingt raus.

Du darfst ruhig daran denken, aber mein Fifi ist ein ganz anständiger und er mag es wirklich nicht, er musste die Prozedur 2 Mal über sich ergehen lassen und war ganz und gar nicht erfreut. Prima fand er die Globuli-Gabe mit Banane, da hätte es dann mehr sein dürfen. :rolleyes:

7. Ingrid

Ich glaubs dir ja :cool:

endlich hab ich den Rest fertig

8. Ingrid

9. Ingrid

meine

10. pewe

pewe Guest

Sehr schön, jetzt ist auch die Nopsen-Fraktion zufrieden :) :yes:

Und?? Wo sind sie nun, Deine Neuzugänge? :D

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden