meisterliches im Februar

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 1. Februar 2011.

1. ist das dieses Monster, daß ich vor 3 oder 4 Jahren fotografiert habe?:lol:

2. Werner H

Werner H Leser

Hallöle

Das "Dendrochen" ist peguanum:D

3. *Andrea*

*Andrea* Guest

Liebes Wernerlein, alter Kumpel, leider bist Du zu spät, ich habs nämlich gestern telefonisch richtig identifiziert. :aetsch: Der Meister bietet derzeit zwei so hübsche blühende Teilchen feil...

4. Werner H

Werner H Leser

Liebes Andrealein,

das mag ja sein:wink2: aber unsere verwirrte alte Kamikazebiene hat es noch nicht nachgetragen. Du weißt doch, sie muss es lesen, denn merken kann sie es sich nicht:025:

5. *Andrea*

*Andrea* Guest

Biene? Dachte Wespe, aber ist ja egal, aufgeregtes stechendes Insekt halt. Du lehnst Dich weit aus dem Fenster, aber die Entfernung ist groß genug, damit man das wagen kann. :D

6. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Doch, ihre Spielchen gefallen mir, Jenny ist ein Schatz, wenn auch ein ziemlich frecher :D
    Ich stell mir grad vor wie bei dir alles nachgesprochen wird was draußen zu hören ist, stell ich mir sehr interessant vor :cool:

Keine Ahnung

Danke Werner ...

... ich pins gleich an- Kamikazewespe saust grade durch 2 Wohnungen, macht Teilumzüge und noch ein bisschen anderes, da kommt sie hier nicht hinterher :unsure: aber wenigstens muß sie sich nichts merken, dank Helferlein :wink2:

Die Entfernung kann schnell verringert werden, mein Mopped ist startklar ...

7. *Andrea*

*Andrea* Guest

Ach ne, haste es schon frühlingsfrisch aufpoliert? Aber die Handtasche hast dann halt nicht dabei...:D

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden