1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Meine tierischen Fotos 2017

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Ingrid Pape, 19. Januar 2017.

  1. sinam

    sinam *****

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    9.109
    Ort:
    Emmental CH
    Schöne Flugbilder. Scheint manchmal ganz schon knapp zu sein!
    Scheint, als ob du neben ihnen mitfliegen würdest.
     
    Ingrid Pape gefällt das.
  2. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    7.792
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Ein schönes Plätzchen zur Entspannung mit einem Programm, das nicht langweilig wird, das würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße, Vira
     
  3. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.095
    Zustimmungen:
    13.467
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Bin ich ja vielleicht auch :happy:
     
    sinam und Calif gefällt das.
  4. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    13.670
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Wunderschöne Bilder, danke dafür!
     
  5. Linde

    Linde

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.109
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Der Platz lohnt sich.
    Hier sind riesige Gebiete, doch leider weitläufig abgeschirmt und nur über Aussichtstürme mit Fernglas einzusehen. Sehr schade, denn es gibt hier eine große Artenvielfalt.
     
  6. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.095
    Zustimmungen:
    13.467
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ja, da sind die Tiere gar nicht weit so vom Weg entfernt, und dort waren viele Menschen, auch mit freilaufenden Hunden, unterwegs. Allerdings braucht es auch schon ein paar Millimeter oder ein Spektiv/Fernglas, um ein bisschen was zu erkennen.
     
    Linde gefällt das.
  7. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.095
    Zustimmungen:
    13.467
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    2 Gartenbesucher von heute

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    sinam, Druantia, gertrudchen und 6 anderen gefällt das.
  8. Calif

    Calif *****

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1.991
    Oh wie schön, ich hab Herzchen in den Augen.
     
    Ingrid Pape gefällt das.
  9. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    8.410
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ich auch!
     
    Ingrid Pape gefällt das.
  10. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.095
    Zustimmungen:
    13.467
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Hatte ich auch beim live-Anblick. Hatte gar nicht damit gerechnet überhaupt einen vor die Linse zu bekommen, denn mein Tarnzelt hat inzwischen viele nicht verschließbare Eingänge, da Jenny die Reißverschlüsse nicht aufbekommt, macht sie sich einfach selber welche. Von Tarnung kann eigentlich keine Rede mehr sein. Aber gerade der Kleiber nahm es ziemlich gelassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden